Lorac 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ahoi, hab heute meine Angstprüfung 70-216 bestanden und muß sagen ... so schwer wie ich befürchtet hatte war sie nicht. Ich glaub ich hab mich hier n bissel zu sehr verrückt machen lassen von wegen: "schwere Prüfung Postings" und "durchgefallen Posting". Was kam vor: DNS ohne Ende !! viel RRAS DHCP bissel WINS bissel Zertifikatsdienste bissel IP Sicherheit 1 Frage Subneting (schade) Naja, bin nun MCSA und jetzt gehts erstmal mit Cisco weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedy 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dann sind wir ja quasi am gleichen Tag MCSA geworden ;) Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Lorac, dann ertsmal einen herzlichen ! Siehste, habe es dir doch gesagt du schaffst die schon. Habe mich auch mehr verrückt gemacht als die Sache Wert war. Naja haben sie beide Bestanden. ;) Hattest du eine Auswertung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Danke danke ... nee ich hatte leider keine Auswertung, genau wie bei der 215. Bei 270 und 218 hatte ich ne Auswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jest 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @Lorac wem sagst Du das: ich hab meine 216 am Montag und mir ist auch ganz mulmig, weil ich auch schon viel gehört hab mit sauschwer, durchgefallen, etc.... mal sehen wie's wird .... aber Dir natürlich auch Glückwünsche... Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Lorac, herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich fand die 70-216 am schwersten von allen Prüfungen die ich gemacht habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Jo auch von mir glückwunsch. @jest wird schon schief gehn ;) viel erfolg dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.