Gollum 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Leute, ich glaub ich habe heute nen Brett vorm Kopf :-( Also, ich habe nen Outlook-Client der sich mit nem Exchangeserver verbindet. Der Outlookclient ist auf deutsch, nur die Ordnerliste (Kalender, Posteingang, Kontakte usw.) wird in englisch angezeigt (calendar, inbox, contacts, usw.) Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das auf deutsch umstellen kann!? Gruß Gollum Zitieren
Bragan 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, schon mal versucht Outlook mit dem Schalter /resetfoldernames zu starten? Das sollte eigentlich die Sprachinformationen zurückstellen. Grüße, Marc Zitieren
Gollum 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Danke schön!!!! Resetfoldernames hat mir geholfen!!! Zitieren
klaeuser 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Echt interessant, bei anderen Office-Programmen hab ich bei der Mulilanguageversion das gleiche Problem mit der Menüleiste. Funzt das da auch? Zitieren
Sascha1971 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Kurze Antwort: Nein! Die Outlook Ordner liegen ja auf nem Exchange Server in Postfächern und wenn der ERSTE Mapi Zugriff (zum Beispiel Virenscanner) mit ner englischen Kennung daherkommt, dann wird das Postfach in englisch angelegt. Hat also mit Menüleisten in Office nix zu tun, sorry. Gruss Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.