Jump to content

500 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholte Umleitungen erkannt. Exchange Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe bei 2 Usern folgendes Problem.

Wir nutzen Exchange Online mit Business Premium Lizenzen. Die beiden User konnten gestern ihre Abwesenheitsnachrichten nicht einstellen. Daraufhin wollte ich es online versuchen. Aber beim Versuch https://outlook.office.com

aufzurufen, erscheint oben geannter Fehler. Passiert egal ob ich mich aus dem Unternehmen oder von anderswo anmelde. Andere User funktionieren ohne Probleme.

Noch nie gehabt, noch nie gesehen. Jemand eine Idee?

500
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Wiederholte Umleitungen erkannt.

Klicken Sie hier, um sich abzumelden.

X-ClientId: 4792A7C867854343B16D5DA0A400603D3
X-Redir-Error AoJSsMwBy46--INr3Qg|AoJSsMwB9-FQ-INr3Qg|AoJSsMwBk3De94Nr3Qg|AoJSsMwBp3Vi94Nr3Qg|AoJSsMwBHcrV9oNr3Qg|AoJSsMwBSVhj9oNr3Qg|AoJSsMwBzITu9YNr3Qg|AoJSsMwBOjqD9YNr3Qg|AoJSsMwBZsgQ9YNr3Qg|AoJSsMwBNeCn9INr3Qg|AoJSsMwBkFpB9INr3Qg|Agm6SjMBqSBD8oNr3Qg|AsTJRt4BbM8T8oNr3Qg|ArLym14BUPLu8YNr3Qg
X-FEServer FR4P281CA0366
Date:25.03.2025 10:01:11

bearbeitet von Karl K.

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...