Karl K. 15 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe bei 2 Usern folgendes Problem. Wir nutzen Exchange Online mit Business Premium Lizenzen. Die beiden User konnten gestern ihre Abwesenheitsnachrichten nicht einstellen. Daraufhin wollte ich es online versuchen. Aber beim Versuch https://outlook.office.com aufzurufen, erscheint oben geannter Fehler. Passiert egal ob ich mich aus dem Unternehmen oder von anderswo anmelde. Andere User funktionieren ohne Probleme. Noch nie gehabt, noch nie gesehen. Jemand eine Idee? 500 Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholte Umleitungen erkannt. Klicken Sie hier, um sich abzumelden. X-ClientId: 4792A7C867854343B16D5DA0A400603D3 X-Redir-Error AoJSsMwBy46--INr3Qg|AoJSsMwB9-FQ-INr3Qg|AoJSsMwBk3De94Nr3Qg|AoJSsMwBp3Vi94Nr3Qg|AoJSsMwBHcrV9oNr3Qg|AoJSsMwBSVhj9oNr3Qg|AoJSsMwBzITu9YNr3Qg|AoJSsMwBOjqD9YNr3Qg|AoJSsMwBZsgQ9YNr3Qg|AoJSsMwBNeCn9INr3Qg|AoJSsMwBkFpB9INr3Qg|Agm6SjMBqSBD8oNr3Qg|AsTJRt4BbM8T8oNr3Qg|ArLym14BUPLu8YNr3Qg X-FEServer FR4P281CA0366 Date:25.03.2025 10:01:11 bearbeitet vor 11 Stunden von Karl K. Zitieren
mikro 68 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Moin, das hatten gestern wieder einige Tenants. Geht es heute? Ich würde es auf MS schieben! Gruß Mikro Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 11 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 11 Stunden Hallo Mirko, nein leider nicht. Ich hab die Abwesenheit dann übers Admincenter erstellt. Dann warte ich mal ein paar Tage ab. Gruß Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.