nerd 28 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem! Ich versuche eine lokale Access Tabelle auf meinen Mysql Server "upzuloaden". Das ganze soll via ODBC geschen. Ich habe es schon mit einer Tabellenerstellungsabfrage versucht. Leider macht das auf meiner Server garnichts. Die Verbindung zu DB steht aber... Kann mir jemand sagen wie ich das mit access 97 hinbekomme? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo! Ich arbeite auf meinem Webserver mit dem Tool MySQL-Front 2.5 . http://www.mysqlfront.de Damit lassen sich Access-Datenbanken beispielsweise ziemlich einfach uploaden, allerdings muß (sollte) man dann die Felder überprüfen. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, ich brauche eine Schnittstelle über Access - alles andere kann ich den Usern, die das später benutzen sollen nicht zumuten... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.