Dutch_OnE 40 Geschrieben 3. April Melden Geschrieben 3. April Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, bzw. Phänomen. Account 1 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 1. Account 2 ist mit Office 2021 lizensiert und nutzt zur Anmeldung die Mail Adresse 2. Wenn ich die Lizenz von Account 2 mit der Mail Adresse 2 auf PC 2 anmelde, wird das Gerät im Account 1 angezeigt. Wenn ich die Lizenz von Account 1 mit der Mail Adresse 1 auf PC 1 anmelde, meldet das System, dass der Account schon benutzt wird und keine weitere Anmeldung möglich ist. Ursprünglich wurden sogar beide Geräte im Account 1 angezeigt, aber durch Gerät entfernen und neu versuchen, habe ich die gültigen Anmeldeversuche wohl ausgereizt. Microsoft ist mittlerweile involviert. Zur Frage, wie es denn sein kann, dass ich im Office einen eindeutigen Account zuweise und die Verbindung zu einem anderen Account hergestellt wird? Kann mir das jemand erklären? BG Dutch_OnE Zitieren
Dutch_OnE 40 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 6 Stunden Ich konnte mit dem Microsoft Chat das Problem zum Teil beheben. Die haben dann die angemeldeten Geräte zurückgesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.