Jump to content

Dateien Offline verfügbar

Tatja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

eine Mitarbeiterin hat in einem Cloudspeicher 1.5 TB Daten (Bild- und Videodateien, PDFs, Texte) die sie unabhängig wo sie arbeitet (öfters ohne gute Internetanbindung) immer verfügbar haben möchte. Sie muss jetzt von der Cloud weg und ich habe die Dateien auf unseren Fileserver kopiert (Netzlaufwerk).

Sie möchte lieber den umgekehrten Weg: alles lokal und automatisch Backups wenn sie im Internet/LAN ist.

Ich habe gesehen das Synology so eine Lösung hat.mit einer App. Geht sowas auch mit Windows?

Und kennt ihr eine Backupsoftware die immer dann sichert sobald eine Internetverbindung besteht - also nicht mit festem Zeitplan. Es geht mir darum das die Mitarbeiterin sich keine Gedanken über das Backup machen muss.

Vielen Dank für eure Hile!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...