Quirk18231 0 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Hi, ich habe einen 2019er Exchange und möchte gerne eingehende Mails an ein PF an eine externe und eine interne Mailadresse weiterleiten. Intern funktioniert, extern leider nicht - es kommt nichts an. Wo kann ich schauen wo es hakt? In der Queue sind alle Mails raus? EventID zeigt auch keine Fehler. Danke! W Zitieren
Nobbyaushb 1.531 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Wie hast du die Weiterleitung eingerichtet, über Outlook oder ECP / Powershell? Und wie immer - welchen CU/SU Stand hat der Exchange? Zitieren
testperson 1.784 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Hi, was sagt denn Get-RemoteDomain | fl * zu "AutoForwardEnabled"? Gruß Jan Zitieren
Quirk18231 0 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden hi, der EXC ist auf dem Stand 15.1 Build 2507.17 Die Weiterleitung habe ich im ECP eingerichtet. AutoForwardEnabled : False @TP: Fehler gefunden! Danke! Q Zitieren
testperson 1.784 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jetzt bleibt die Frage, wie erfolgsversprechend die externe Weiterleitung im Kontext "SPF" / "DKIM" / "DMARC" ist. :) bearbeitet vor 5 Stunden von testperson 1 Zitieren
NorbertFe 2.189 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Bitte setzen Sie unsere IP auf Ihre Whitelist, denn Sie wissen ja, dass Sie von uns nur legitime E-Mails erhalten. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.