khwimmer 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo, beim einlegen einer cd wird immer das installations-programm meines druckers hp officejet 6110 durchgeführt. habt ihr einen tipp, wie ich das Problem beheben kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi! Beim Einlegen WELCHER CD? ;) Irgendeiner oder die vom Drucker? ;)) Also, mir fällt jetzt spontan kein Key ein, aber ich würd einfach mal mit dem Taskmanager schauen, wie die EXE-Datei heisst, die da ausgeführt wird, und anschliessen in der Registry danach suchen. Natürlich nur dann löschen, wenn man sich möglichst sicher sein kann. Schwierig zugegeben, aber auch das geht: Einfach einen Key, der gefunden wurde bei Google zum Suchen eingeben. Meist erhält man schnell irgendwelche Seiten mit Informationen über die Funktionsweise und Bedeutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lennu 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Moin moin, falls, nur falls Du die Autorun-Funktion generell deaktivieren möchtest (so verstehe ich Dein Posting): HKEY_LOCAL_MACHINE/ SYSTEM/CurrentControlSet/Services/Cdrom bei "Autorun" den Wert von "1" auf "0" setzen. Gruß, Lennu Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_shadow 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 du kannst den autostart auch abbrechen. Dazu musst du während des Ladevorganges, d.h. wenn dein laufwerk anläuft, shift oder esc drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 oder aber du stellst das Autoplay generell ab: Start - Ausführen: gpedit.msc In den Gruppenrichtlinien gehst du auf: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System Doppelklick auf Autoplay deaktivieren und dort dann "AKTIVIEREN" auswählen. Dann hast du in Zukunft nie mehr Probleme mit dem Autoplay! Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.