Jump to content

Exchange DAG 16/19 Move-Request bleibt hängen

Direkt zur Lösung Gelöst von de-maebinger,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein weiteres Problem. Ich habe eine DAG in Exchange 2016 (CU23) und eine in Exchange 2019 (CU15).
Beim der Installation der neuen Umgebung hatte ich n paar Probleme und habe die Systempostfächer löschen müssen.

Nun habe ich die 2019er Umgebung stehen. Habe dann die Systempostfächer (Arbitration etc.) wieder erstellt und aktiviert...

Nun ist mir bei der ersten Migration leider aufgefallen, dass die Postfächer zwar übertragen werden, aber immer im Status Cleanup stehen bleiben und es geht nicht mehr weiter.

Habe alle Exchange Server schon mehrfach neu gestartet...

Wenn ich in der Shell eine Move Request erstelle ist der nicht auf der Gui sichtbar und anders rum. Wenn ich versucht habe den Move Request zu löschen habe ich auch schon den "Status" ADUpdate gesehen...

Wo könnte ich noch nachschauen, woran es liegt, oder hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? 

Vielen Dank schon mal!

• Beste Lösung
Geschrieben

Der Move an sich scheint zu funktionieren., Nach mehreren Stunden hat er das "Cleanup" zu "Complete" geändert. So langsam kenn ich die Moves von kb Postfächern aber nicht!

Danke

Nach Migration der Arbitration Postfächer auf den neuen Server ist alles im grünen Bereich!
Postfächer werden schnell umgezogen.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...