Robert_E 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich sitze jeden Tag viel Stunden am Rechner und tue mein bestes, Dinge im Netz zu finden und mit anderen zu teilen was ich weiß oder nicht weiß. Ich fände es gut wenn diese direkte und indirekte Kritik hier aufhören würde. Ich glaube ihr seid alle super, aber deswegen braucht man nicht andere herabzuwürdigen. Ich freue mich über jeden Beitrag, der zum Thema beiträgt. Das andere brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich fände es gut wenn diese direkte und indirekte Kritik hier aufhören würde. OK :( Sorry Sag mal bescheid, welche Versionen da zu bekommen sind. Klappt das denn jetzt mit einer der verlinkten Versionen? Sonst such ich nochmal eine ältere raus, die damals frei zu bekommen war und poste sie. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hey hier der Link zu netdrive http://www.acs.uwosh.edu/novell/netdrive.htm aber was mich interessiert. Kann man solche gemappten Laufwerke im internen LAN auch freigeben. Bei Netdrive hab ich keine Option gefunden. Und dann ist auch das aktuallisierungsproblem ... By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi Champ ! Freigeben kannst Du diese Laufwerk sicher nicht - zumindestens wüßte ich nicht wie ! Das Aktualisierungsproblem bekommst Du in den Griff, wenn Du das Caching (für Directories und Files deaktivierst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.