Jump to content

Mein Outlook möchte "Einen Dienst hinzufügen" und hört damit nicht auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein geniales Phänomen.

Wenn ich mein Outlook 365 starte, dann begrüßt mich die Meldung:

image.png.16ab398e8a3c06534bdf9eeea1ad6484.png

Ich kann da eingeben was ich will Domäne\Benutzername, name@domäne, ein Microsoftkonto es ist total egal. Selbst das Konto womit das Office bei 365 lizensiert ist wird nicht akzeptiert.

So habe ich also ein Ticket bei Microsoft aufgemacht und auch erstmal Hilfe bekommen. Ich sollte folgendes deaktivieren:

image.thumb.png.9175f7058fbdee0ab39c999d4d82fdb0.png

-Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen

-Alle verbundenen Erfahrungen

Soweit so gut. Dann habe ich ein paar Tage später im SharePoint - Online eine Datei geöffnet und wollte die in meinem lokalen Excel bearbeiten. Das ging nicht mehr. Ich musste die beiden Haken wieder setzen um in sharepoint.com Dateien in meinen lokalen installieren Word und Excel Programmen öffnen zu können. Mit dem geht einher, dass ich nun wieder die Meldung im Outlook bekomme und die mit dem X in der Ecke wegklicke worauf sich dann die Verbindung zum Exchange verabschiedet.

image.png.6c7254eee1bc3d92a6807b992bb37ec9.png

Ein Klick auf Kennwort erforderlich stellt die Verbindung wieder her bist der Spaß von vorne losgeht. Und wir sind wieder am Anfang.

Hat jemand das gleiche Problem und schon eine brauchbare Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...