Scharping-FVB 13 Geschrieben Donnerstag um 04:48 Melden Geschrieben Donnerstag um 04:48 Liebes Forum, weiß jemand, wie ich meinen Benutzernamen wechseln kann? Ich werde bald den Arbeitgeber wechseln und dann ist mein Namenszusatz "FVB" nicht mehr gültig. Ich würde ungerne ein komplett neues Profil anlegen, sondern lieber meinen Namen neutral umbenennen. Viele Grüße Davorin Zitieren
NorbertFe 2.195 Geschrieben Donnerstag um 04:55 Melden Geschrieben Donnerstag um 04:55 Vermutlich den Admin anschreiben. Wird sich hier sicherlich einer der mods melden. Zitieren
Damian 1.705 Geschrieben Donnerstag um 07:57 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:57 So ist es. @Scharping-FVB Schreibe ein Mail mit deinem Anliegen an: boardadmin@mcseboard.de Hab das Thema auch ins OT verschoben, ist ja kein Windows-Problem. VG Damian 1 Zitieren
Scharping-FVB 13 Geschrieben Donnerstag um 08:06 Autor Melden Geschrieben Donnerstag um 08:06 vor 7 Minuten schrieb Damian: So ist es. @Scharping-FVB Schreibe ein Mail mit deinem Anliegen an: boardadmin@mcseboard.de Hab das Thema auch ins OT verschoben, ist ja kein Windows-Problem. VG Damian Danke, ich habe eine Mail geschrieben. Ich war mir nicht sicher, ob dies nicht vielleicht doch eine technische Frage ist und habe daher nicht Off-Topic gewählt. Danke für die Klarstellung 1 Zitieren
schlingo 37 Geschrieben Donnerstag um 08:17 Melden Geschrieben Donnerstag um 08:17 vor 10 Minuten schrieb Scharping-FVB: Ich war mir nicht sicher, ob dies nicht vielleicht doch eine technische Frage ist Hallo :) auf keinen Fall hat die Frage mit Windows zu tun, sondern mit dem Forum an sich. Gruß Ingo 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.