Wildi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Abend Leute, bin gerade bei einem Kunden und hab da ein Problem, was ich privat auch schon mal unter Win 2000 hatte: Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung -- Eigenschaften Es werden keinerlei Icons angezeigt. Weder die LAN Verbindung noch irgendeine andere Verbindung. Kann mir da mal schnell jemand helfen (Fragezeichen - weil ich jetzt nicht weiss, wo das bei der Tastatur ist :-)) Merci Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
owen 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Moin, mhh das gleiche Problem habe ich z.Z. auch bei einem Kunden. Kennt jemand eine Möglichkeit dagegen was zu machen, ohne den PC neu zu installieren ? Es muss doch irgendwie gehen ... :rolleyes: Greetz Owen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hallo Owen, ein Bekannter gab mir den Tip, dass wahrscheinlich irgendein Dienst nicht gestartet ist. Er hatte das auch mal und hat dann einen Dienst gestartet. Ich war seit dem nicht mehr bei dem Kunden. Wenn ich zu Ihm fahre und es hat sich was wegen Diensten ergeben, poste ich das dann auch gleich. Ansonsten, vielleicht weiß ja doch jemand hier was konkretes Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi Roland. Wenn es wirklich an einem nicht gestarteten Dienst liegt, dann versuche doch mal folgendes. Erstelle von einem einwandfrei laufenden W2k-System eine Liste mit allen Diensten und vergleiche sie mit dem System deines Kunden. Ist zwar fiese Kleinarbeit, aber die Chancen stehen gut, diesen Dienst zu finden. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.