Finanzamt 87 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden Das Finanzamt war eben noch bei Oldi einkaufen. Auf die lange Schlange habe ich mit lautem "Verehrte Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" hingewiesen. (Bislang hat es dann nur etwas gedauert, bis die offizielle Durchsage und Öffnung kamen.) Doch jetzt kam gleich Bewegung auf. Gewohnt schnell zog es Etliche zu Kasse 3 und vor mir wurde es bis zum Band der Kasse 2 frei. Hinter mir grinste eine Frau: "Ganz schön frech." Hab ich nicht so recht verstanden, ... das kam erst, als ich 2-3 Minuten später und an der Kasse angekommen war. Hörte ich doch die Kassiererin ins Mikrofon sprechen: "Mach mal einer Kasse 3 auf, die Leute haben da einfach aufgelegt." Ich war kurz vorm Lachflash. Also: Wer noch kurz vor Ostern schnell was einkaufen will ... Frohe Ostern wünscht Euch Euer Finanzamt 7 Zitieren
Damian 1.707 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden So geht das: Möglichkeiten schaffen, nicht suchen. Happy Eastern Damian 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.