Finanzamt 87 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Das Finanzamt war eben noch bei Oldi einkaufen. Auf die lange Schlange habe ich mit lautem "Verehrte Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" hingewiesen. (Bislang hat es dann nur etwas gedauert, bis die offizielle Durchsage und Öffnung kamen.) Doch jetzt kam gleich Bewegung auf. Gewohnt schnell zog es Etliche zu Kasse 3 und vor mir wurde es bis zum Band der Kasse 2 frei. Hinter mir grinste eine Frau: "Ganz schön frech." Hab ich nicht so recht verstanden, ... das kam erst, als ich 2-3 Minuten später und an der Kasse angekommen war. Hörte ich doch die Kassiererin ins Mikrofon sprechen: "Mach mal einer Kasse 3 auf, die Leute haben da einfach aufgelegt." Ich war kurz vorm Lachflash. Also: Wer noch kurz vor Ostern schnell was einkaufen will ... Frohe Ostern wünscht Euch Euer Finanzamt 7 Zitieren
Damian 1.707 Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden So geht das: Möglichkeiten schaffen, nicht suchen. Happy Eastern Damian 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.