MurdocX 975 Geschrieben Samstag um 22:35 Melden Geschrieben Samstag um 22:35 Hi zusammen, es gibt Neuerungen für bestehende Hybrid-Anbindungen (auch noch für dieses Jahr). Das könnte für den ein oder Anderen auch interessant sein. [ Exchange Server Security Changes for Hybrid Deployments ] Exchange Server-Sicherheitsänderungen für Hybridbereitstellungen | Microsoft Community Hub Betroffen sind Firmen die: eine umfassende Koexistenz zwischen Benutzern mit lokalen Postfächern und Benutzern mit Exchange Online-Postfächern benötigen (spezifische Features: Frei/Gebucht-Lookups, E-Mail-Infos und Freigabe von Profilbildern). nur andere Hybridfunktionen verwenden (Migrationen, SMTP-Relay, Empfängerverwaltung usw.) – aber keine umfassende Koexistenz erforderlich VG, Jan 2 Zitieren
Olise 0 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Am 20.4.2025 um 00:35 schrieb MurdocX: Hi zusammen, es gibt Neuerungen für bestehende Hybrid-Anbindungen (auch noch für dieses Jahr). Das könnte für den ein oder Anderen auch interessant sein. [ Exchange Server Security Changes for Hybrid Deployments ] Exchange Server-Sicherheitsänderungen für Hybridbereitstellungen | Microsoft Community Hub Betroffen sind Firmen die: eine umfassende Koexistenz zwischen Benutzern mit lokalen Postfächern und Benutzern mit Exchange Online-Postfächern benötigen (spezifische Features: Frei/Gebucht-Lookups, E-Mail-Infos und Freigabe von Profilbildern). nur andere Hybridfunktionen verwenden (Migrationen, SMTP-Relay, Empfängerverwaltung usw.) – aber keine umfassende Koexistenz erforderlich VG, Jan Hi, ich habe ein Build 1544.4 kann ich direkt auf das neue CU oder muss ich über CU14 gehen? Zitieren
Nobbyaushb 1.533 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Minuten schrieb Olise: Hi, ich habe ein Build 1544.4 kann ich direkt auf das neue CU oder muss ich über CU14 gehen? Nach meiner Tabelle ist deine Version ein CU14 Ich rate dringend zu CU15 plus das aktuelle HU aus 04/25 Zitieren
NorbertFe 2.197 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Anstatt man bei Ms mit dem Thema einfach bis Oktober wartet, muss man jetzt natürlich die Leute noch „verunsichern“ und mit den eh schon auf dem Abstellgleis stehenden Versionen testen. ich frag mich immer, warum ms so einen Heckmeck treibt anstatt dann wenigstens einfach on-prem einfach einzustellen. Aber da kommt wohl doch noch genug Geld rein. ;) PS: natürlich total OT 😉 bearbeitet vor 6 Stunden von NorbertFe Zitieren
Olise 0 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 39 Minuten schrieb Nobbyaushb: Nach meiner Tabelle ist deine Version ein CU14 Ich rate dringend zu CU15 plus das aktuelle HU aus 04/25 Danke !! Zitieren
NorbertFe 2.197 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 46 Minuten schrieb Olise: Ich rate dringend zu CU15 Naja das cu15 beinhaltet sicherheitstechnisch keine Vorteile gegenüber einem cu14 plus Security Update. Also soooo dringend ist das auch nicht. ;) Zitieren
Olise 0 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb NorbertFe: Naja das cu15 beinhaltet sicherheitstechnisch keine Vorteile gegenüber einem cu14 plus Security Update. Also soooo dringend ist das auch nicht. ;) Hehe, trotz alle dem, mein WE ist gerettet Werde es Sonnatg tun. und berichten ! Ich hoffe, das danach unsere SalesForce Anbindung noch geht Das war einschweres Thema bearbeitet vor 4 Stunden von Olise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.