Ijon 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hat bei mir zwar zunächt funktioniert, aber da sehr viele Funktionen an die NW-Karte gebunden sind, stellten sich schnell Probleme ein (IRQ-Fehler, Blue-screen ...). Jetzt ist Exchange zerschossen. Würde davon dringend abraten. Auch mittels dem MS-Tool sysprep hat das nicht geklappt (wird von MS aber auch für DC's nicht empfolen). Also: immer noch kein Ausweg in Sicht! Hilfe Bitte !!! Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo SBS 2000 Geschädigte, ich habe neue aber leider nur schlechte Nachrichten gefunden. Anbei der Link http://www.sbsfaq.com/Files/ und dann in den Whitepapers what is the problem with bare metal restore.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ijon 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Sailingtom, schau, was ich gemacht habe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=141264#post141264 Ist zwar noch nicht fertig, könnte aber dir auch weiterhelfen. Ijon Zitieren Link zu diesem Kommentar
charles 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Versuch doch mal mit mit PQ-Volume Manager! Der ist extra für Server. Kopiere den Server mit einem SCSI-Controller und HDD und steck den dann einfach in den neuen Server. Vom SCSI-Controller mit dem das System vom alten Server wegkopiert wurde sollte dieses im neuen Server wieder booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi Charles das Problem ist die offenbar zu unterschiedliche Hardware. Im alten Server PII 266Mhz läüft ein IDE RAID 1 mit einem in den HotPlug Case eingebauten Raidcontroller. Im neuen HP ML310 P4 2,53 GHz läuft der integrierte AMI MegaRaid IDE Controller. Umstecken is also nich. Ich habe auch schon versucht Images zu ziehen aber dann kommt beim Start des neuen Servers ein BLUESCREEN Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden. Auch die Zips in der KB haben nicht bewirkt. --- das sollte naturlich TIPS heissen --- sailingtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.