linuxer 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, ich nochmal ! Mein anderer Server (W2K3)hat ein Dualboard (GA6VXDC7)darin. Leider geht der Server trotz ATX nicht automatisch aus. Ein BIOS Update sollte dieses Problem fixen. Geht aber leider nicht, da WIn2003 das ACPI nicht erkennt. Was habe ich für Alternativen um um eine Neuinstallation zu umgehen. Danke im Voraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MadMax 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Geh mal in den Geräte-Manager. Klick auf Ansicht --> Ausgeblendete Geräte anzeigen Aktiviere ACPI. Danach sollte die Kiste einwandfrei ausschalten. Gruß madMax Zitieren Link zu diesem Kommentar
linuxer 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Danke, aber leider steht da nirgends was ACPI. Auch nicht in der versteckten Ansicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.