Finanzamt 90 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Hai Nun! Nach dem Boardtreffen in Oberhausen (s.o.) kam der Gedanke auf, das nächste Treffen 1. im Norden anzusetzen, 2. auf einen Samstag zu wechseln, um 3. ein (ggf. verlängertes) Wochenende zu nutzen und 4. dass die Moppedfahrer unter uns das (je nach Anfahrtsroute) mit gemeinsamer An- und oder Rückfahrt, vlt. auch gemeinsamer Tour-Aktivitäten vor Ort kombinierten. Auf gar keinen Fall sollen sich Boardianer ausgeschlossen fühlen, die moppedfrei durchs Leben knattern. Denn es soll auf alle Fälle bei einem Boardtreffen im Norden bleiben. Wann und wo genau steht noch nicht fest. Ich schätze unverbindlich, es wird so Mitte August bis Ende September. Bevor dazu was Konkreteres vorgeschlagen wird, sollten wir wissen, wer unter uns 1.mit dem Mopped unterwegs ist und sich 2. vorstellen kann, bei einer gemeinsamen Tour zum/vom Boardtreffen oder vor Ort mitzumachen. Denn die Zahl möglicher Teilnehmerinnen und von wo man käme- sollte ansatzweise bekannt sein, bevor die Planung Formen annehmen kann. Und schon wieder gibt es liebe Grüße von Eurem Finanzamt Zitieren
Nobbyaushb 1.533 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Moin, wie von mir bereits kundgetan wäre ich auch ohne Mopped dabei Außer dem 1ten August-Wochenende noch nichts geplant, ich hoffe auf rege Beteiligung! Zitieren
Damian 1.709 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Moin Ich habe den Titel leicht angepasst und den Thread oben angenagelt. Nach dem letzten Treffen kam beim Vorschlag "Treffen im Norden" als Treffpunkt Bremen ins Spiel. Es steht aber noch nichts fest, Alternativen sind jederzeit gerne gesehen. Daher ab sofort bitte alle Vorschläge zum nächsten Treffen in diesem Thread sammeln. VG Damian 1 Zitieren
Finanzamt 90 Geschrieben vor 5 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 5 Stunden Wir haben es ja mit mehreren Sachen zu tun. Bevor Irritationen aufkommen will ich es in für uns Informatikers verständliche Form pressen. Es geht um: (Boardtreffen im Norden) .AND. (Anfahrt wie auch immer ohne Mopped .OR. An-/Abfahrt allein mit Mopped .OR. An-/Abfahrt zu mehreren mit Mopped .OR. Moppedtour am Zielort). Gegrüßt! @Damian: Vielen Dank fürs An- (pinnen und passen) 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.