teletubbieland 206 Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden Moin, ich bin gerade dabei eine RDS-Farm auf Windows 2025 aufzusetzen und bekomme beim Aufru der rdweb Site diese Fehlemeldunng: Compilerfehlermeldung: CS0016: In die Ausgabedatei 'c:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files\rdweb_pages\decbd09c\9f1642a3\App_Web_default.aspx.cdcab7d2.z1b6_f5v.dll' konnte nicht geschrieben werden -- 'Zugriff verweigert ' Das Ändern der Rechte auf Dateiebene bringt keinen erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren
MurdocX 975 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Hi, einfach gefragt, schon mal die RDS-Webrolle entfernt und wieder hinzugefügt? * Temp-Dateien entfernen Remove-Item "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files\*" -Recurse -Force Remove-Item "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files\*" -Recurse -Force * AppPool den nötigen Zugriff geben icacls "C:\Windows\Temp" /grant "IIS AppPool\DefaultAppPool":(OI)(CI)M icacls "C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files" /grant "IIS AppPool\DefaultAppPool":(OI)(CI)M * Abschließend iisreset durchführen iisreset Zitieren
teletubbieland 206 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Stunden schrieb MurdocX: einfach gefragt, schon mal die RDS-Webrolle entfernt und wieder hinzugefügt? war mir zu einfach Hat aber auch nicht geholfen... Zitieren
teletubbieland 206 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hab ihn weggeschmissen und neu aufgesetzt. War vermutlich die schnellste Lösung. Zitieren
MurdocX 975 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb teletubbieland: Hat aber auch nicht geholfen... Und was war mit den anderen genannten Möglichkeiten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.