Habi 10 Geschrieben 10. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2002 hallo mädels :D kann mir einer von euch sagen wie man sich auf die 70-270 Prüfung vorbereitet. Finde nichts spirtitmässiges auf diesem Level oder kann man sich mit der 70-210 drauf vorbereiten ?? milli grazie in voraus. habi Zitieren Link zu diesem Kommentar
espresso 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 nix da mit mädels! wenn du die 270er machen willst, ist erst mal pause mit mädels. OK zum thema, ich denke wenn du den stoff der 210 + 215 spiritgemäss drauf hast und dir noch etwas die xp-firewall anguckst ist die 270 kein problem :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buck 10 Geschrieben 16. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi Habi, ich habe die 270 vor drei Wochen gemacht und musste sagen das sie nicht ganz ohne ist. Bei mir kam sehr viel dran über Remotedesktop und Offlinedateien. Ist nicht zu vergleichen mit der 210 + 215. Es gibt von MS den Readiness Review den fand ich eigentlich ganz gut. Zur XP Firewall kam übrigens keine einzige Frage. Es war noch einiges mit USB. Aber man kann es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habi 10 Geschrieben 23. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Dank für die Tips, :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
honknase 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, also ich hatte hauptsächlich fragen zum Faxdienst & Ordner-/Netzwerkberechtigungen vor mir. Insgesamt fand ich die Study Guide von Cramsession ganz gut, ebenso wie die Technische Referenz von XP (da steht viel interessantes drinn...) mfg honkasne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ignore-me 10 Geschrieben 30. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2002 Also ich hab die Prüfung am Freitag vor mir (meine Erste) Hab aus dem Inet Englische Braindumps von TESTKING gefunden .. Weis nicht so genau ob die mir was bringen. Ausserdem studiere ich noch das MS-Press Buch durch! Also wenn einer was besseres zu bieten hat, ich steh für alles offen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.