pischel 13 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, ich möchte Module nach installieren aber irgendwie scheitere ich dran. Hier ein Beispiel Install-Module Microsoft.Graph -Scope AllUsers -Repository PSGallery -Force Man drückt Enter und es passiert nichts. Mache ich da grundlegend was falsch die Powershel zu benutzen? Gruß marcel Zitieren
cj_berlin 1.417 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden Moin, Graph ist ein Riesen-Monster und besteht aus zig Sub-Modulen. Die Installation dauert deswegen lange. Das solltest Du auf jeden Fall nicht in der Windows PowerShell installieren, sondern in PowerShell 7, aber falls das in Windows PowerShell doch funktionieren muss, musst Du in Deinem Profil $MaximumFunctionCount = 32768 setzen. Zitieren
pischel 13 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 8 Stunden Ich habe Powershell 7 Wie lange wird es dauern? Zitieren
cj_berlin 1.417 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Kommt auf die Internet-Bandbreite und Auslastung der Gallery an, aber ich habe schon 15+ Minuten gesehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.