-peet- 1 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen, habe den Domaincontroller von DC01 (alt) auf DC02 (neu) gewechselt. Jetzt habe ich den DC02 in GPO‘s, AD etc. abgesucht, und finde leider den Fehler nicht. Wenn ich mich mit einem Benutzerprofil an einem neuen Client anmelden möchte, erscheint folgender Fehler: Auf |\dc01\Profile$|*Test\Desktop konnte nicht zugegriffen werden. Das Benutzerprofil verweist immer noch unter Appdata auf DC01 obwohl der DC02 verwendet werden soll. ist jemandem der Fehler bekannt? bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, vor allem weiß ich nicht woher er sich die Daten vom alten DC ziehen möchte. ich bin um jede Hilfe dankbar! Danke und Viele Grüße Patrick Zitieren
testperson 1.786 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Hi, Option 1: Im AD User Objekt ist ein Profilpfad konfiguriert Option 2: Diese Einstellung ist konfiguriert: GPS: Set roaming profile path for all users logging onto this computer Option 3: Folder Redirection ist aktiviert: Folder Redirection using Group Policy on Windows Server | Microsoft Learn Gruß Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.