didip 10 Geschrieben 10. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2002 Seit ich in verschiedene W2k-Pro Workstations Videokarten(Pinnacle-Studio8) eingebaut habe,finden die Rechner 2 NW-Karten, d.h. nachdem man die IP-Eingaben checkt und mit OK beendet, meldet W2K,dass die IP-Adresse vergeben ist und labert was von LEGACY-bla-bla. Das Netz mit W2K-Server und W2k-Pro lief vorher FEHLERFREI. Zwar tut es das immer noch, [wielange..?], aber ich wüßte gerne,was der Grund für das Auffinden der 2.Netzwerk-Karte ist, die noch nie eingebaut war. Erkennt W2Kdie Video-Karte als NW-Karte, oder wie ? Ja, das ist doch irgendwie ....ne MERCI, DidiP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2002 Das kann sein, ich habe eine Hauppauge WintvDVB, mit der man auch Sky-DSL machen kann. Dazu muss sie aber wie eine Netzwerkkarte eingebunden werden, da sonst keine Daten darüber übertragen werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.