Thanquol 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, wir haben bei einem Kunden folgendes Problem: "normale Framelose" seiten kann er ohne Probleme aufrufen, sobald er jedoch auf eine Page mit Frames geht passiert folgendes: Man sieht wie sich die Seite aufbaut, wie sich die Seiten in den Frames laden und auf einmal wird der Browserbildschirm grau oder weis... immer auf genau die Farbe die als Hintergrund definiert ist bzw im NOFRAME Tag steht! Aber wieso? Das kanns ja irgendwie nicht sein! ;( Dachte Frameunterstützung is seit Netscape 2.0 standart ;) Oder dreht M$ den Fortschritt nun um? :) Was ich schon probiert habe: IE reparieren neuste IE updates installieren IE deinstallieren und neu installieren! Eine Lösung wäre Opera zu installieren, aber das Problem mitm IE muss ja irgendwie zu lösen sein!! Über hilfreiche Lösungsvorschläge würde ich mich freuen!! Mfg, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Peace! wär nich schlecht wenn du noch ein paar infos rausrücken würdest ;) was für ein betriebssystem, welches sp, sonstige progs bzw auffällige oder wichtige sachen? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 sers ;) hmm war ich mal wieder ein wenig zu schnell.. hab grad viel zu tun hier es is ein Win2k - SP4 PC benutzt wird IE 6 sonstige Progs: ne Menge... aber nix auffälliges was ins Browsergeschehen eingreifen würde! Virenscanner: Norman Virus Control das ganze ist eine Domänen umgebung mit ~30 Clients Das Problem tritt nur auf seinem Rechner auf, sonst nirgends! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 ich glaube ich hab grad die lösung selbst gefunden! das ganze könnte ein CWS Wurm sein! werd ich mal prüfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coex123 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, habe das gleiche Problem (keine Anzeige von Frameseiten im IE ). Bei der Suche nach Hilfe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Wie kann dem Problem / CWS begegnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 die beste lösung gegen solche probleme ist es einfach opera zu verwenden :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
coex123 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 das löst vielleicht das Problem mit der Nicht-Anzeige von Frameseiten, aber nicht das mit den Wurm oder was immer das verursacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Check mal deinen PC auf SPOONER: http://mmrealisation.de.vu/ und CWS: http://www.spywareinfo.com/~merijn/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
coex123 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Danke für die links - Ich habe mich schlau gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.