nicki 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich weiß wirklich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich habe serverbasierte Profile eingerichtet und möchte diese teilweise vom Server löschen. Ich habe schon mit delprof.exe gearbeitet. Habe die Daten umbenannt, den Besitz als Admin übernommen, den Rechner rauf und runter gefahren ( auch im abgesicherten MOdus) . Habe versucht auf der DOS Ebene zu löschen. Nichts hat funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee. Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi Nicki, heißt das, die Profilordner lassen sich nicht beseitigen? Welche Fehlermeldung erhältst Du? Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Nichts hat funktioniert Was passiert denn bitte? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Also ich bekomme die Meldung: Quelldatei ist noch geöffnet. Zugriff verweigert. Die Datei ntuser.pol; einige *.tmp Dateien lassen sich anscheinend nicht löschen. Vielen Dank für eure Hilfe Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Dann greift jemand auf genau dieses Profil drauf zu. Du selber vielleicht? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicki 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich habs nun doch hingekreigt. Man muss halt nur die Häkchen an der richtigen Stelle machen. Also ich habe die Berechtigungen zurückgesetzt und dann den Besitz übernommen. Danach war das löschen kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.