foxent 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich setzte am Weekend den NT4 Server neu auf. Jetzt können sich alle wieder neu anmelden die XP`s funkionieren einwandfrei nur die NT4 Kisten machen noch Probleme mit dem Benutzerprofil. Ich spielte sogar die alten Profile zurück und liess diese neu vom Server herunterladen aber immer passiert das gleiche. Ich bekomme abstürze nach der Anmeldung und das Oulook lässt sich nit starten. Am schluss habe ich ein ganz neues Profil angelegt und die Benutzerdaten hineinkopiert und siehe da es funkt wieder beim anmelden. Hat jemand eine Idee wieso das dies so ist??? MFG Foxent Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Das hört sich nach alten SAM an. In den alten Profilen steht noch eine alte ID. Der neue Server vergibt aber andere neue ID`s die mit den alten nicht übereinstimmen. Kopierst Du aber die alten in die neuen übernimmt er die Daten und passt die ID an. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
foxent 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Und wo finde ich diese ID? Also ich sollte jetzt die alten Profile noch mals einspielen oder wie funkt das? besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.