DragonmasterXXL 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, ich suche für mein AutoIT Script den Pfad in der Regestry wo die Einstellung für Große bzw. kleine Schriftarten liegen. Ich möchte nämlich abfragen ob z.B. Große Schriftarten eingestellt sind, die werde ich dann mit AutoIT in kleine Schriftarten umwandeln, damit mein Script auch richtig funktioniert. Nach der Installation soll er dann wieder Große Schriftarten installieren. Dazu benötige ich jedoch in der Regestry den dazugehörigen Wert... Wie ich es per Hand einstelle ist mir auch klar, also dahingehend bitte keine Lösungsvorschläge ! Dankeschön und viel Glück beim Suchen ^^ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonmasterXXL 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Das kann doch nicht sein das wir hier niemanden haben, der mir sagen kann wo ich in der Reg die Daten auslesen kann ob Normale Schriftarten oder Große Schriftarten installiert sind. Das ist wirklich wichtig, ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und brauche das ganz dringend, sonst werden meine Scripte kaum flexibel genug sein... SOS !!! hat jemand vielleicht ne Idee wie man es sonst noch abfragen kann ? Egal wie für jeden Tip wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.