xii 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo, Ich habe mal wieder ein Kleines Problem, und zwar habe ich mir einen Kleinen Paket Filter Selber zusammengeschustert der bestimmte Ports vom inet zu mir Blockiert, von mir zum netz sind diese allerdings offen soll ja auch so sein. Das Funktioniert auch alles wunderbar, nur jetz habe ich vor mir einen 2t pc hinzustellen und den als Router bzw Server laufen zu lassen, nur wenn ich dort auch meinen Kleinen Paket Filter Anwende blockt er meinen Lan pc leider auch mit :( Das heisst ich kann mit Rechner 2 nicht mehr auf die Ports zugreiffen, und ich hätte jetzt gerne ne Lösung das er vom Netz zu mir alles Blockt, allerding von PC2 und ihm Selber zum Netz alles Offen ist, Kann man das irgendwie ohne Hardware Router hinbiegen? Wäre echt super wenn mir das Jemand weiter Helfen kann. Vielen dank Schonmal MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.