peterm 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hallo jungs, so ein mist, habe gerade aus versehen die mails im outlook alle markiert und gelöscht, dabei wollte ich nur den spam rausschmeißen. gibt es eine möglicvhkeit diese wiederzubekommen oder sind sie aus dem pc völlig verschwunden? gruß peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 HI Wenn die auch nicht mehr im Papierkorb sind, sind sie wohl ganz wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterm 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hab ich mir dann auch gedacht. sind natürlich aus dem papierkorb weg. naja schade. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Wenn die mails von höchster wichtigkeit waren, kannst du mit einem Datenherstungsprogramm welches unter Windows läuft versuchen die Datei wiederherzustellen. Dies ist der Standardpfad für die gespeicherten mails im Outlook. C:\Dokumente und Einstellungen\Computername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{10F0CD95-7870-442E-81C3-9193E6DE6AA7}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Gibt es bei Outlook überhaupt die *.dbx - Dateien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von bruesel Gibt es bei Outlook überhaupt die *.dbx - Dateien ? Nö... Alle mails werden in einer *.pst - Datei im Profil gespeichert. Grüße learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi, es gibt Drittanbieter, die Tools zur Verfügung stellen mit denen die Wiederherstellung gelöschter Mails möglich sein soll. Unter anderem: http://www.ontrack.com/easyrecoveryfilerepair/ http://www.iolo.com/sr/tool.cfm?tool=22# Je nachdem kannst Du ja einmal die Testversionen ausprobieren. Grüße, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.