frankmannb 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi Leutchen ich hätt da mal nen problem für euch :-))) folgendes: 1.Rechner windows 2k Server 2.Rechner windows XP Pro habe eine Domäne eingerichtet auf w2k Server aber sobald ich mich nach dem Neustart des zur domäne hinzugefügten Rechner beim DC anmelden will bekomme ich die Fehlermeldung das die Uhrzeit im Netzwerk nicht mit dem Server synchronisiert wird. Jetzt meine Frage wie kann ich das abstellen?? Die Uhrzeit in beiden Taskleisten sind jeweils gleich und unterscheiden sich nur um wenige sekunden. Danke für eure Hilfe frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Seltsam? Installiere doch mal auf dem DC von der Server CD die Support tools und führe dann in der Kommandozeile einen netdom time workstation aus, ob das was bringt.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.