kleinklausi 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo kann mir einer sagan wie ich im Remote Desktop die Stratleiste sichtbar machen kann? Ich Starte mit dem Remote Desktop gleich eine Anwendung auf dem W2k Server. Aber da gibt es keine Startleiste mehr wenn ich Vollbild in den Optionen einstelle, wenn ich die Auflösung verringere muß man immer über die Balken scrollen, obwohl wenn man die Anwendung am Server startet alles auf den Bildschirm paßt. Danke im Vorraus kleinklausi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Habe ich dich richtig verstanden du hast auf dem W2K Server die Terminaldienste im remotverwaltungsmodus laufen und hast das Problem bei deiner W2K Arbeitsstation ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinklausi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nein will ich nicht. Ich möchte WTS (mit dem Programm Remote Desktop) auf einen W2k Server zugreifen wo automatisch ein Programm mit gestartet wird, und wenn ich den WTS im Vollbildmodus einstelle gibt es keine Startleiste, wenn ich die Auflösung verringere Paßt das Programm nicht ganz auf die Anzeige und man muß immer im Fenster scrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nochmals zur Klärung... gehts um die Programmliste der lokalen Workstation oder des Servers? Falls 2.eres: wie ist diese konfiguriert, ist sie auf "autohide"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.