nerd 28 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi! es klingt unglaublich aber es ist so! Ich habe hier gerade einen Rechner eines Bekannten stehen, der seit ein paar Tagen nicht besseres zu tun hat als ständig das CD-Laufwerk auf und zu zu machen. Ok zuerst dachte ich, dass es ein lustiger Virus oder so ist ABER das CD - LW fängt schon direkt beim booten damit an!! Es ist noch kein Windows geladen. Die Hardwareerkennung des Bios ist auch noch nicht abgeschlossen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 juhu, wenn du das IDE Kabel ab ziehst, macht das LW das immer noch? gruß Fraqnk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, jep auch wenn das IDE Kabel weg ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Da ist dann zuviel Staubflocke unter irgendeinem Microtaster, hau weg das Ding ! Wahlweise kannst Du das Teil auch ausbauen, aufschrauben und aussaugen - aber DVD/CD-Rom gibt es ja ab 30 ? aufwärts. Edit: Beim Tippen waren es noch 30 Euro - jetzt sind es 30 "?" - haben die den Euro abgeschafft ? /Edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Beim Tippen waren es noch 30 Euro - jetzt sind es 30 "?" - haben die den Euro abgeschafft ? Ist zensiert worden, weil Reizwort für manche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Habs :) Man war das ein Dau, der den Rechner zusammen gebaut hat! 1. alle Jumper waren falsch -> wirklich alle! z. T. sogar positionen die es garnicht gibt... 2. erster IDE Port war mit CD - LW belegt 3. Kabel war nicht terminiert. Nachdem ich alles ausgebaut hatte und wieder komplett zusammen geht wieder alles puuuhhh. Naja vielleicht ist dabei auch einfach nur der Staub vom Taster gefallen - auch nicht schlimm *ggg* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.