BRIX 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ... WILL ich aber mal ein Lob und nich immer nur schelte ... *blinzelzugrizzly999* Prüfung habe ich heute nach erfolgreicher Präsentation mit einem allgemeinen gutem Ergebniss bestanden! Somit darf ich mich jetzt IT Kaufmann schimpfen... :D :D :D Auf zu neuen Taten... mcse 70-222 wartet... :cool: Gruß BRIX Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi! Viel Erfolg auch weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 GRATZ N1 0n3 noch einer der das selbe hat wie ich ;) aber im gegensatz zu ihm hasse ich das Kaufmännische ... !!! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Meinereiner ist der dritte Kaufmann im Bunde :) Glueckwunsch auch von mir Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Bleibt mir auch nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @BRIX auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch! @BlackShadow nicht nur du hasst das kaufmännische! Ich kann damit auch nichts anfangen und hätte mir während meiner (schulischen) Ausbildung auch mehr andere Inhalte gewünscht. Naja, momentan hab ich kaufm. nichts zu tun (Warenwirtschaftssystem wird aber noch kommen), das ist gut so... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, dann schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch! :p Wie sehen denn die weiteren, beruflichen Pläne aus? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gratulation auch von mir.... :) Hab den ganzen Prüfungskrempel noch vor mir - is aber schon noch ein Weilchen hin... Kannst du nach deiner Prüfung bei deinem Betrieb bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 danke für die glückwünsche... :cool: @Damian ich arbeite jetzt bei meiner ausbildungsfirma weiter. ist ein schönes arbeiten dort, die kollegen sind nett und die arbeit macht genial viel spass. ausserdem lernt mann immer weiter dort. @netsniffer ja, ich kann da bleiben... :cool: wenn du mal hilfe brauchst, so wegen prüfungsfragen oder ähnlichem, meld dich kurz, hab da ein ganzen fundus von... ;) lg brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich komme aber auch noch :D herzlichen Glühstrumpf....und weiter so ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.