Osham 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Benutzer unter WinXP Prof. Mein Problem ist folgendes. In meiner Computerverwaltung sehe ich ein paar Benutzer und Gruppen. Diese sind meiner Meinung nach aber nicht vollständig. Leider hatte ich ein bisschen Spyware auf meinem Rechner. Habe ich aber mit adaware alles weg bekommen. Wenn ich dagegen bei einem Ordner auf die Freigabeoptionen gehe, dann sehe ich viel mehr Benutzer und Gruppen. Unter anderem auch einen Benutzer Anounymous, usw. Wie kann es nun sein, daß mir das in der Computerverwaltung nicht angezeigt wird und wie lösche ich diese unnötigen Benutzer? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich jetzt doch ein paar Bedenken bezüglich der Sicherheit meines Systems habe. Habe zwar Hard- und Softfirewall und Virenscanner ständig laufen. Aber man weiß ja nie! Vielen Dank schon mal. MfG Osham Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo erstmal Bestimmte Software legt zum Teil auch User oder Gruppen an z.B. der IIS Dienst von Microsoft ... ;) Wenn Du User oder Gruppen löschen möchtest solltest Du dir im klaren sein ob diese noch benötigt werden ... grübel ... grübel ... sonst rechte Maustaste und Löschen. Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osham 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Tja, rechte Maustaste wäre schöne. Leider tauchen die Benutzer ja nicht in der Computerverwaltung auf und in der Freigabeebene kann ich die leider nicht löschen. Gibt keine Möflichkeit in der Reg oder sowas? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.