HHO 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo Leute, hat schon jemand mal versucht einen VPN-Tunnel zwischen der Pix und einem Lancom-Router aufzubauen? Falls ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder sagt ihr das ist nicht möglich? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-joerch 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Hallo, habe das gleiche Problem: suche ein Konfigurationbeispiel eines IPSEC-VPN zwischen Lancom 1611 und einer PIX 501. Gibt es da schon Erfahrungen ? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
HHO 10 Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 Inzwischen habe ich schon 2 Tunnel zwischen Pix 505 und einem Lancom 1811 am laufen. Kann dir leider im Moment aber keine Konfigs dazu geben, da im Moment meine Rechner-Hardware repariert wird und ich die Konfigs nicht parat habe. Ich hoffe Ende der Woche sieht das besser aus! Mußte das Gerät leider einschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.