reinersw 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo, ist es vielleicht angedacht, das Forum auf andere Router zu erweitern? Der Grund liegt darin, dass wir mit einer Reihe von Routern arbeiten udn auch hnier Tips gut eingstellt werden könnten. Z.B. Bintec ( XL usw ) oder sogar die Elsa Router für kleinere Firmen, die auch ganz gut funktionieren? Wer hat Interesse? gruss reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Wir arbeiten fast ausschliesslich mit den BinTec Produkten und sind sehr zufrieden. Ob das Forum diesbezüglich erweitert wird steht noch offen. Du kannst Fragen dazu aber gerne off Topic posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hmm, knall einfach mal hier rein, vielleicht kann Henry damit was anfangen. Eigentlich eröffnen wir nur neue Foren, wenn wir Profis bzw. Leute mit Erfahrung dazu haben, die das ganze moderieren können und Hilfe bieten können, von daher ist bis dato nichts geplant... Also wie Dr.Melzer sagt: Einfach posten, vielleicht hat der ein oder andere das Problem schon mal gehabt. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 22. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2002 Ich muß leider sagen, dass ich mit den Bintec Dingern sehr wenig bis keine Erfahrung habe....daher hab ich mich bis jetzt auch etwas zurückgehalten ;) Aber wenn Probleme auftauchen, einfach mal posten...ich schliesse mich da voll Lian´s Meinung an. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wir haben BinTec Spezialisten in der Firma, die ich bei Bedarf fragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Na das ist doch ein Wort!! :D Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.