Herbert Leitner 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo! Was könnte der Grund dafür sein, daß es in KaZaA Lite Version 2.1.0 (KMD 2.0.2, K++ 2.0.3v) nicht möglich ist, nach Dateien zu suchen. Die Schaltflächen für "Suche" und "Trafic" sind grau unterlegt, also nicht anwählbar. Ich bin über Modem direkt im dem Internet Verbunden, und NIS (Norton Internet Securety) und NAV (Norton Antivirus) habe ich abgeschaltet. Ich kann Surfen, und der Datenverkehr von und zum Internet ist nicht eingeschränkt! Ich habe die gleiche Version von KaZaA Lite auf einer anderen Maschine (seit einem Jahr), da funktioniert alles! Warum kann ich mit dieser Maschine nicht suchen? tks! Herbert Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. sorry... gruss saracs bitte schliessen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Saracs hat Recht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge