MoonCow 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Moin zusammen, ich stehe vor folgendem Problem, ich muß einen BizTalk Server (der auch einen SQL Server beherbergt) Klonen, Der Original Rechner & der Klon sollen danach Parallel im Netzwerk laufen, was müsste ich bezgl. der Namen usw. beachten ? Danke für jede Antwort. BYe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Moin! Sprichst Du von einem Cluster? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoonCow 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi, nein kein Cluster, es soll neben dem Echtsystem ein möglichst 100% exactes Testsystem geben. Daher soll (bzw. ist schon) Das Echtsystem geklont werden. z.zt. läuft es noch netwerktechnisch getrennt, nur das soll halt nicht so bleiben. BYE... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Okay! Dann soll das Teil also keine Ausfallsicherheit garantieren. Und geklont ist es schon, also ne 1:1 Kopie erstellt worden? Was spricht gegen neuaufsetzen, Namen entsprechend setzen und ein Backup einspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Weitere Gegenfrage: die Datenbanken sollen beide produktiv betrieben werden, beide auf dem selben Stand sein/bleiben? Soweit es nur die UserDB's kopieren betrifft, kannst Du die eigentlich auf dem "Original" detatchen, rüberkopieren und auf dem "Clone" attachen (auf dem "Original" natülich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.