dimok 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: markiere ich im Windows Explorer eine Datei und wähle Öffnen oder Drucken funktioniert alles wunderbar, sobald ich 2 Dateien oder mehr markiere und genau das gleiche mache passiert nichts, keine Fehelermeldung, keine Aktion, kein Prozess wird gestartet, gar nicht. Kann man mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich habe XP-Prof. SP1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, um welche Dateien handelt es sich denn? Unterschiedliche Anwendungen oder alles z. B. .doc? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Betroffen sind alle dateien (Pdf, doc, txt...) Aber öffnen will ich z.b. 2 Doc-Dateien oder z.b. 2 PDF-dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, ich habe rausgefunden, dass das an irgendwelchem Anwendung liegt, was ich bei mir installiert habe, jetzt teste ich noch an welchem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Lösung: Bei mir lag es an einem Anwendung: FileNet und zwar diese Anwendung erzeugt ein Schlüssel: [HKEY_CLASSES_ROOT\*\shellex\ContextMenuHandlers\IDMADDMENU] @="{CEB23EE0-0FA4-11D2-B31F-006008BD869C}" das war für das Problem verantwortlich. Vielleicht kann es für irgendjemanden noch hilfreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.