mindripper 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich bekomme immer folgenden Fehler gemeldet: Store 'MSPST MS' not opened gegal, welches Postfach ich versuche zu exportieren, sogar beim Administratorkonto. Ich habe für den Administrator schon die Rechte, die immer erwähnt werden gesetzt (Send und Recieve As) bin ich zu doof?? vor der Neuinstallation hatte ich es schon mal zum Laufen gebracht, aber irgend einen Schritt scheine ich vergessen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hast Du den Informationsspeicher angehalten oder ist er online? Bei Verwendung von Exmerge sollte der Informationsspeicher laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Der Exchangeserver (2003) auf win2003 läuft ganz normal, Exmerge wird auf dem Server ausgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Zum Exportieren muss amn eigentlich nicht viel machen,beim Importieren schon. Hast du die Version mit der für die deutsche Version angepassten exmerge.ini verwendet, sonst kann er nicht exportieren? Zu erhalten hier im Absatz "Exmerge.Ini für Deutsches Windows und Exchange" http://www.msexchangefaq.de/admin/exmerge.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mindripper 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 grmpf... tatsächlich... dann hatte ich das beim ersten Mal wohl noch mit der englischen Version probiert Asche auf mein Haupt Trotzdem Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.