badboi 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo , Wie kann ich über eine telnet Verbindung (WinXP PC zu WinXP PC) die Registry bearbeiten am besten mit Windows Bordmitteln. Ich hab schon versucht eine .reg Datei aufzurufen doch das funktioniert leider nicht über eine Telnet Verbindung. Wäre echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Dann hätt ich noch ne Frage : Ist es möglich die Registry über Netzwerk zu bearbeiten , wenn man im Netzwerk mit VLANs arbeitet , denn dann kann ich die Registry nicht mit regedit.exe verbinden ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Verbinde Dich in den VLANs mit rechtsklick,arbeitssplatz,verwalten,computerverwaltung lokal rechtsklick, mit computer verbinden und schon hast du zugriff.Setz natürlich entsprechende Rechte voraus. Funktioniert auch mit lokaler Verbindung von PC zu PC. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.