smartsoul 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo! Ich bins schon wieder. Bekomme beim Hochfahren folgende Fehlermeldung: PD023pin.dll kann nicht gefunden werden. Habe mal recherchiert, es scheint sich um ein Überbleibsel eines Programms zu halten, das ich mit Windows deinstalliert habe ("PC CAM 600"). Hoffe, es hat nichts mit meinem anderen Problem zu tun (s. externe Festplatte verschwunden)!!! Was kann ich tun, um diesen Fehler auszumerzen? THX für jegliche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartsoul 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Falls mal jemand reinschaut ... Habe mir jetzt selbst geholfen. 1. Mit File Recoery die Datei wieder aufgespürt und wieder hergestellt. 2. In C:/WINNT/System32 Ordner reinkopiert 3. Bei Neustart keine Fehlermeldung mehr gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.