fuchs 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 moin moin, ich hab da eine interessante sache bei der ich mal wieder nicht weiter weiss, ich hab von nem kumpel ne alte w98 möhre bekommen, das ding bootet nur mit einer startdiskette, das will ernicht. ich dachte mit man müßte den mbr neu schreiben- gesgat getan. ab in den dosmodus und fdisk /mbr eingegeben. ergo der pc fängt an zu fiepen und erzählt mir das der mbr schreibgeschützt sei!!!!!!! was isn das? beste grüsse fuchs danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, hast du den Virenschutz im Bios eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 danke für die antwort, das is ein bios von 99, ich werd mal schauen. rth fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 jo, das war es , danke! jetzt kommt das große aber, die möhre bietet aber immernoch ein startmenu an und verlangt nach der bootdisk, wie kann ich das denn abstellen, die kiste soll direkt windows 98 booten und nicht groß fragen! fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Suche nach killmbr im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @all Yo danke , jetzt is wieder alles im lack! gruss fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.