HomeUser 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, wie kann ich so einstellen das die Remoteunterstützung - Einladung speichern - immer mit dem Dyndns Namen anstatt der Ip Adresse gespeichert wird? Es steht ja im Ticket: RCTICKET die Ip Adresse drinne, dort soll wenn jemad Hilfe braucht der Dyndns Name erscheinen, ist das überhaupt möglich? <?xml version="1.0" encoding="Unicode" ?><UPLOADINFO TYPE="Escalated"><UPLOADDATA USERNAME="Testuser" RCTICKET="65538,1,192.168.xxx.xxx:3389;TestPC:3389,*,Khfl/ORS5wpdrsFUl2oUDbCfXVhjbAw0Qy4VyUFrsG0=,*,*,OOjvgbMcZWY7g9wBdRKnJeWrnXY=" RCTICKETENCRYPTED="1" DtStart="1074688500" DtLength="240" PassStub="vW#3Rno2EbitHY" L="0" /></UPLOADINFO> Byby HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, du kannst statt des PC-Namens auch den dynDNS Namen eintragen und dann das Ticket verschicken. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.