Gast Flipshot Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Is es eigentlich normal, dass sich die GUIDs der untergeordneten Medien-Pools von "Freie Medien", "Import-Medien" und "Nicht erkannte Medien" ständig ändern?! Nur die GUID von "Backup\4mm DDS" bleibt immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Flipshot ! Ich weiß zwar nicht, worauf Du jetzt hinauswillst (ich nehm an, Du versuchst, mit NTBackup zu sichern), aber sehr wahrscheinlich nutzt Du keine 4mm - Bänder - da ändert sich die Guid auch nicht. Es wär wohl günstiger, wenn Du posten würdest, was Du machen willst und was nicht funktioniert. Bisher kann man nur raten ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich dachte eigentlich, dass der Begriff "4mm DDS" auf eine Datensicherung hindeutet, aber egal ;-) Ich hab in der Tat vor mittels NTBackup zu sichern. Hierzu hab ich ein Script, womit ich die GUIDs der einzelnen Medien-Pools "4mm DDS" ermittle. Allerdings scheinen die sich bei mir ständig zu ändern, so dass das Script nur einmalig zuverlässig sichert, und beim nächsten Lauf die GUIDs nimmer findet. PS: Ich benutze 4mm DDS4 Bänder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.