Jump to content

GUIDs von Medien-Pools ändern sich!

Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Flipshot !

Ich weiß zwar nicht, worauf Du jetzt hinauswillst (ich nehm an, Du versuchst, mit NTBackup zu sichern), aber sehr wahrscheinlich nutzt Du keine 4mm - Bänder - da ändert sich die Guid auch nicht.

Es wär wohl günstiger, wenn Du posten würdest, was Du machen willst und was nicht funktioniert.

Bisher kann man nur raten ! ;)

Gast Flipshot

Ich dachte eigentlich, dass der Begriff "4mm DDS" auf eine Datensicherung hindeutet, aber egal ;-)

Ich hab in der Tat vor mittels NTBackup zu sichern. Hierzu hab ich ein Script, womit ich die GUIDs der einzelnen Medien-Pools "4mm DDS" ermittle. Allerdings scheinen die sich bei mir ständig zu ändern, so dass das Script nur einmalig zuverlässig sichert, und beim nächsten Lauf die GUIDs nimmer findet.

PS: Ich benutze 4mm DDS4 Bänder ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...