Hannibal 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ... sagt guten Tag! :D Hallo zusammen, ich habe in den letzten Woche hier regelmäßig reingeschaut und in vielen Themen einfach mal quergelesen. Besonder gut finde ich die Cisco-Abteilung, weil ich gerade auch meinen CCNA mache. Auf gute Zusammenarbeit und viel Spass! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Herzlich willkommen im Board :) wir hoffen, dass du dich hier wohlfühlst. Auf gute Zusammenarbeit ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo Hannibal und Willkommen auch von mir, :) fühl Dich wie zuhause, aber leg bitte nicht die Füße auf's board ;) Man liest sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Willkommen Neuer Fremder ..... viel Spaß hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi Hannibal und auch von mir ein Willkommen im Board ! Deine Signature gefällt mir - geht mir genauso ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wie man Anhand meiner Signatur erkennen kann bin ich ein bischen A-Team geschädigt :p Naja ein bischen mehr kann ich auch von mir Preisgeben... :rolleyes: Die Kerstin hat es ja vorgemacht. :D Ich bin 28 Jahre jung, bin tech. Ass. in Informatik und habe ca 3-4 Jahre Erfahrung als Netzwerkadmin gesammelt. Nun studiere ich Elektrotechnik,Schwerpunkt Nachrichtentechnik, nebenbei mache ich den Cisco CCNA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.