Bronto2k 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, du weißt hoffentlich das du dir nicht einfach so einen Domainnamen aussuchen kannst ? Namen wie http://www.cs-4-live.de funktionieren nicht mit einem Webserver daheim. (OK, ich lüge es geht schon, zu 40% aber das willst du nicht wirklich machen :) ) Deshalb brauchst du eine dynamsiche Adresse ala http://dyndns.org Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi. Mit dem Apache habe ich mich konfigurationstechnisch noch nie großartig befaßt. Da bin ich dir also keine große Hilfe, vor allem die Sache mit den authorisierten Zugängen. Wie Zuschauer schon anmerkte - so nebenbei geht das nicht.:suspect: Die anderen Sachen (Domain-Namen, Netzwerkeinstellungen) wären soweit kein Problem. Meine Empfehlung: nutze zunächst das Angebot eines Webhosters, und wenn alles läuft, kannst du dich - auch mit Unterstützung - in aller Ruhe in die Thematik einarbeiten. Damain Zitieren Link zu diesem Kommentar
kassiopeia 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo georgianagent , nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Welches Betriebssystem planst Du einzusetzen? Denke, denkt, bitte an die Lizensierung. Ein Windows 2003 Server oder div., ähnliche sind, zumindest für mich teuer. Darauf noch eine Webserver Software, kostet auch nochmal. Warum schaust Du nicht mal nach externen Anbietern von Websites? Gruss Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hi und danke für deine Antwort. Okay, dann werde ich mich wohl, wie du auch schon bereit zu beginn des Posts empfohlen hattest, mit einem Webhoster in Verbindugn setzen müssen. Vielen Dank noch ein mal für alle deine Antworten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Das klingt gut :) Umsteigen kannst Du immer noch. Sieh Dich mal bei domaingo.de, greatnet.de usw. um - meiner Meinung nach gute Hoster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.