NITRO 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo wie kann ich wärend einer VPN verbindung weiter ins Internet über den selben anschluss? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße NITRO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Wie machst du denn dein VPN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nettocc 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 is ganz simpel eigenschaften von vpn verbindung -> register Netzwerk -> eigenschaften von tcp/ip -> erweitert -> hacken entfernen bei "standartgateway für's remotenetzwerk verwenden" basta greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Nettoc hat den Nagel auf die Kopf getrefft! ;-) So gehts und es ist der easiest und simpliest way to go! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2002 Kommt darauf an... Mit dem Cisco VPN Client wird -je nach config des VPN- jeglicher andere Netzverkehr lahmgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.