zip2001 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich kann mein Hintergrundbild nicht ändern!!!! Wer kann mir da helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich habe die vielen Ausrufezeichen hinter 'Hilfe" wegeditiert. Du wurdest doch schon belehrt, wie man hier postet und wurdest auch schon vom boardadmin verwarnt. :mad: zip2001: zum allerletzten mal: außer im OT sind die meisten Threads in diesem Board wichtig, dringend, braucht jemand Hilfe. Und bloss weil du dein Hintergrundbild nicht ändern kannst, 5 Ausrufzeichen anhängen. Du bist nicht allein auf der Welt und schon gar nicht hier im Board. Wiederholter Verstoß gegen die Boardregeln, in diesem Fall: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr10 Zweite und letzte Verwarnung!! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Mal abgesehen davon das grizzly999 recht hat.... definier mal das Problem genauer. Kommst du nicht in die Optionen rein, übernimmt er was nicht oder was ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 eine kurze präzise frage, nur die randinformationen sind vielleicht ein wenig zu knapp ;) möchtest du ein bitmap verwenden oder eine jpg-datei, möchtest du den desktop als webseite nutzen? die letzten beiden erfordern den aktivierten "active desktop" ersteres änderst du einfach per rechtsklick auf den desktop, eigenschaften, hintergrundbild, durchsuchen... und halt dein wunschbild wählen ... edit1: aha, ein wiederholungstäter :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 O.k. o.k., ich werde mich ändern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wenn ich das Hintergrundbild auswähle, kommt immer die Fehermeldung, dass die "Rundll32" nicht gefunden wurde, obwohl sie bei Prozesse mit aufgelistet ist... Hintergrundbild ist ein JPEG-Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von zip2001 O.k. o.k., ich werde mich ändern!!! Beim nächsten mal bist Du gesperrt! Da sind schon wieder drei Ausrufezeichen, SCHREI nicht so, wir hören Dich. Hier wird einem auch so geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.